Rhythmusschule Meierott - Rhythmus Lernen, Üben und Unterrichten für Kinder, Eltern, Lehrer und Profis

ISBN 978-3-9814638-9-7

Die Rhythmusschule von Florian Meierott ist das leicht verständliche und ideale Lehrwerk für alle, die Rhythmus von grundauf und schnell erlernen wollen. Immer mehr Musikerzieher in Deutschland verwenden begeistert diese neue Methode.

"Derzeit die effektivste und beste Lehr- und Lernmethode für Rhythmus und Notenwerte. Leicht verständlich, logisch und universal anwendbar. - Einfach genial!" Rudolf Ramming, Hochschule für Musik, Würzburg

88 Seiten DIN A4 Softcover

• 0,35 kg