Kurse 2021

Sommerintensivwoche für Violine 02.08. - 06.08.21

Diese sechstägige Intensivwoche ermöglicht Interessierten ein Lernen ohne Leistungsdruck in einer entspannten Atmosphäre. Die Freude an der Musik und das gemeinsame Musizieren stehen dabei im Vordergrund. Auch bietet der Intensivunterricht die Gelegenheit, jegliche Fragen rund um das Thema Geige, die man schon immer mal stellen wollte, beantwortet zu bekommen. Der Kurs richtet sich an Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Lehrer/innen.

 

U N T E R R I C H T S G E B Ü H R:

60 Min kosten 60 €,  Doppelstunden möglich sowie auch nur einzelne Tage buchbar, dh. es müssen nicht alle 6 Tage gebucht werden.

 

A N M E L D E S C H L U S S:

20. Juli  2021

 

A N M E L D U N G:

 

V I L L A  P A G A N I N I

M O L T K E S T R . 20a

9 7 3 1 8  K I T Z I N G E N

M A I L @ M E I E R O T T . D E

0 0 4 9  ( 0 ) 9 3 2 1  9 2 7  9 9  6 6

 

 

Die Gebühr beinhaltet nur die Teilnahme am Unterricht. Übernachtung und Verpflegung müssen von den Teilnehmern selbst organisiert werden. Übernachtungsmöglichkeiten bestehen in Kitzingen und Umgebung. Gerne stellen wir Adressen über unser Konzertbüro zur Verfügung.

 

 

Download
Flyer Summer Master Class 2021
Summer Master Class 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.0 MB